Tanja van Heesch

Bars mit Pferd


Was sind Bars Punkte?

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, wo alle Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen, Emotionen und Haltungen gespeichert sind, die wir im Leben als wichtig und richtig erachten. ... Die Bars ähneln der Cranio-Sacral-Therapie oder dem Jin Shin Jyutsu - einer sanften asiatischen Akupressur-Methode.

Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben und erreiche damit eine wohlige Entspannung in deinem Körper.
Und wer die wunderbare Entspannung mit dem Zauber der Begegnung mit Pferd verknüpfen möchte um noch mehr Verbundenheit mit sich selber zu erleben, ist herzlich dazu eingeladen.

  • Bars mit Pferd
 
  • Bars mit Pferd
Pferde sind Herzöffner, sie öffnen unser Herz und ermöglichen uns dadurch Zugang zu uns selber, zu unserer größten Kraft zu finden, indem sie uns einfach wahrnehmen.
Pferde haben keine Angst vor unseren Emotionen, Schmerzen und mögliche verletzte Anteile in uns, im Gegenteil, sie helfen sie zu heilen.
Pferde sehen uns und nehmen uns bedingungslos so an, wie wir wirklich sind, in jedem Moment.