Tanja van Heesch

Zauber der Begegnung ... in der Herz Welt

.... oder, dem Gefühl des Herzens folgen, denn Wahrheit ist stärker als Wissen


In meiner Arbeit geht es um den achtsamen Umgang mit sich selber.
Herz Welt Zauber nenen ich das und dabei sind Pferde ein großes Geschenk.
Wir schaffen gemeinsam einen Raum für Begegnungen.

PFERDE .... haben eine Magie, eine Anziehung auf uns, der wir selten im Alltag nachgehen, besonders, wenn wir nicht wirklich etwas mit Pferden zu tun haben.
In der Herz Welt gibt es die Möglichkeiten "den Zauber der Begegnung" auch ohne eigenes Pferd zu erleben. Durch die Kinesiologie sichtbar gemacht, ist eine Kommunikation möglich, die eine respektvolle und bewusste Ebene zwischen Pferd und Mensch eröffnet, die Leichtigkeit im Umgang miteinander möglich macht. Vorerfahrungen mit Pferden sind dazu nicht erforderlich.

  • Zauber der Begegnung .... in der Herz Welt
 
  • Zauber der Begegnung .... in der Herz Welt
Pferde sind Herzöffner, sie öffnen unser Herz und ermöglichen uns dadurch Zugang zu uns selber, zu unserer größten Kraft zu finden, indem sie uns einfach wahrnehmen.
Sie erfassen innerhalb von Sekunden unsere gesamte Präsenz, unser Authentisch sein und spüren nach, was diese, unsere Energie in ihnen selber auslöst und spiegeln uns.
Pferde lesen uns und unsere Energie und spüren sofort, was in uns vorgeht. Das sichert ihr Überleben, denn als Fluchttier haben sie die Fähigkeit, die Energie der anderen zu lesen.
Pferde haben keine Angst vor unseren Emotionen, Schmerzen und mögliche verletzte Anteile in uns.
Und Pferde "entschleunigen" uns, durch ihre reine Anwesenheit und bringen uns dazu, uns selber wieder wahr zu nehmen, zu atmen, wieder zu fühlen und zu entspennen.

Entspannung ist der Schlüssel, den Widerstand aufzugeben. Widerstand, Anstrengung und Zwang verhindern das Lebensspiel und torpedieren die Veränderung.

Das Leben darf leicht sein
Hm.....Wie würde ich mich fühlen, wenn ich es einfach mache?

Mach’s einfach! Es könnte ja unglaublich werden.

Termine unter 0171 - 3263312