Tanja van Heesch

„Wenn wir bereit sind, uns den Pferden zu öffnen, dann stellen wir unsere Verbindung mit der Natur und allem, was lebt, wieder her. In diesem Zustand erinnern wir uns wieder daran, wer wir wirklich sind, wo wir herkommen und wohin wir irgendwann zurückkehren werden.

Immer wenn wir uns mit einem Pferd verbinden, fühlen wir tief in unserer Seele, dass es mehr gibt als die materielle Welt und das es noch eine andere Welt gibt, in der es keine Trennung, sondern Heilung gibt und in der Angst ersetzt wird durch Vertrauen. Eine Welt, die leider für viele unsichtbar bleibt, dadurch aber absolut nicht weniger wirklich ist.

Es ist eine andere Welt, in der sich Sorgen auflösen, weil wir die Dinge in einem größeren Zusammenhang sehen. Wir sehen plötzlich das Ganze und nicht nur einen kleinen Teil davon. Pferde sind eine Brücke, ein Tor zu dieser Welt. Sie haben diese Welt nie verlassen, sie ist ihre Wirklichkeit und sie wollen nichts lieber, als uns den Weg dahin zurück zu zeigen“.
(aus dem Buch: Die Seelenkraft der Pferde)

In unendlicher Dankbarkeit an dich
  • In unendlicher Dankbarkeit an dich
 
  • In unendlicher Dankbarkeit an dich
Du hast mir gezeigt, was es heißt, den Pferden, dir und meiner eigenen Seele zuzuhören.

DANKE du wunderbare Seele für unsere gemeinsame Zeit und jeden einzelnen Moment...
...wo auch immer du jetzt bist, unsere Herzen bleiben verbunden und dein Stall-Licht brennt, da - wo ich bin.