Tanja van Heesch

Ich wurde 1968 geboren und wuchs an der Küste und in Bremen auf. Durch einen notwendigen Umzug wurde meine Verbindung zu den Pferden für längere Zeit unterbrochen. Durch meine Oma kam ich schon sehr früh zur Naturheilkunde und war total begeistert, was alles möglich ist und wie aktiv und kraftvoll unsere Selbstheilungskräfte arbeiten. Das war auch ein Grund mit, warum ich eine Ausbildung zur Kinesiologie gewählt habe.

  • Meine Arbeit mit Pferden - Tanja van Heesch
 
  • Meine Arbeit mit Pferden - Tanja van Heesch

Ich möchte individuell und aktiv mit dem Körper arbeiten und ihn dabei unterstützen, seine Blockaden zu lösen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper und Seele in Einklang zu bringen. Alles ist miteinander verbunden und besonders Tiere wissen und leben die Verbindung mit dem großen Ganzen. Durch Energiefelder in uns und um uns herum sind wir miteinander verbunden und gehen permanent mit allem bewusst oder unbewusst in Resonanz.

„Gleiches verbindet sich mit Gleichem. Schwingungen, die zueinander passen, ziehen sich an.“
Quelle: Unbekannt

Dank eines sehr lieben Menschen habe ich nach Jahren zurück zu den Pferden gefunden und bin dafür sehr dankbar. Auf dem Rücken ihres wunderbaren und humorvollen Kaltbluts Shadow wurde in mir das aktiviert, was schon immer da war ...

meine Verbundenheit zu den Pferden.